vBTube.com - Video and photo integration for vBulletin communities
Take a look at the softwares user interface Download the FREE trialversion Buy a vBTube Version
HOME PRODUCTS FORUM SUPPORT ADMIN-DEMO

View Single Post

#3 (permalink)  
Old 08-07-2008, 00:36
redlabour redlabour is offline
Junior Member

Hallo,

das macht das ganze dann leider für mich vollkommen uninteressant.

Warum sollte ich mir 2 Hacks einbauen die im Kern schon das gleiche tun und für eines davon knapp 80,- € zahlen und ihm fehlt das Hauptfeature der Einbindung?

Ich dachte ich hätte endlich einen Hack gefunden der, da kommerziell, endlich eine Zukunftssicherheit in der Entwicklung des Einbindungsfeatures bietet.

Bei den bisherigen darf man ja wöchentlich zittern ob Sie noch kompatibel gehalten werden.

Schade ... sobald das Feature ordentlich implementiert ist zahle ich auch gerne 120,- € im Jahr.

80,- € nur für ein "Style" (ich hoffe Du verstehst das ich das nicht abwertend meine) und eine Kommentar- und Wertungsfunktion ist dann irgendwie etwas heftig.

Mal als gut gemeinter Tipp - es gibt Gerüchte das Jelsoft mit vBulletin 4.0 ggf. plant selbiges zu integrieren. Die Erfahrung zeigt aber aus der Vergangenheit das Jelsoft dafür schon bestehende kommerzielle Hacks aufkaut oder aber Features weglässt um keine Geschäftsgrundlage zu entziehen. Wer zuerst kommt malt zuerst....Du verstehst?

Last edited by redlabour; 08-07-2008 at 00:45.
Reply With Quote